Pelletkessel

 

SOLARFOCUS forscht und entwickelt seit langen Jahren, um seine Produkte ständig weiterzuentwickeln. Sei dies in punkto Energieeffizienz, Funktionalität, Emissionswerte, Bedienfreundlichkeit, oder aber auch Design.

So wurde auch der bewährte Pelletskessel pellettop (Kesselwirkungsgrad 94,9 %) überarbeitet und geht 2011 in einer Neuauflage an den Start. Das völlig neue Äußere komplettiert die benutzerfreundliche Bedieneinheit.

So sieht Umweltbewusstsein aus

Geradlinig, puristisch und harmonisch stellt sich SOLARFOCUS ab sofort nicht nur in der grafischen Kommunikation, sondern auch in der Produktgestaltung dar. Im Design despellettop wurden neue Materialien, neueste Technologie und ergonomische Gestaltung formschön „verpackt"

Ein weiteres technologisches Highlight ist die benutzerfreundliche Touchscreen-Regelung am pellettop. Sie koordiniert sämtliche Funktionen des Kessels wie Pelletsbrenner, Heizungs- und Trinkwasserregelung und sorgt für eine intuitive Bedienung der gesamten Heizung.

Während die Öl und Gaspreise immer weiter steigen, setzt SOLARFOCUS auf bequemes und umweltfreundliches Heizen mit Pellets.



Pellet Top Prospekt
Pellet Top Prospekt
solarfocus.pdf
PDF-Dokument [11.0 MB]